Cover Reveal: Essenz der Götter

wpid-picsart_1395605421899.jpg

Kennt ihr die Buch-Bloggerin Martina von MartinaBookaholic? Ja? Dann wisst ihr bestimmt, dass sie eine der nettesten und knallhartesten Bloggerinnen ist. Wusstet ihr aber auch, dass sie zusätzlich als Autorin arbeitet und bereits mehrere Bücher geschrieben hat, u.a. Glasgow Rain, das Anfang dieses Jahr veröffentlicht wurde? Umso gespannter bin ich, verkündigen zu können, dass wir schon bald ihr nächstes Buch lesen werden können, nämlich Essenz der Götter, das schon am 6. November bei Impress erscheint!! Das heißt, schon in fast genau EINEM Monat. Ich, für meinen Teil, freue mich schon RIESIG darauf! Wisst ihr, was ich heute auch noch mit im Gepäck habe? Das endgültige Cover vom Buch!! Ich bin so gespannt es endlich teilen zu können, denn ohne Witz, es ist einfach WUNDERSCHÖN — da hat Impress wieder einmal großartige Arbeit geleistet. Bereit?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Essenz der Götter

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat.
Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …
Essenz der Götter

Hört sich die Inhaltsangabe nicht einfach FANTASTISCH an??!! Ich meine Götter + besondere Gabe + höchstwahrscheinlich heißen Love Interest = WOW. Um mehr Informationen über das Buch zu erhalten, guckt einfach mal auf der Seite von Tina vorbei. Und vergesst nicht, das Buch bei Goodreads, Lovelybooks etc. hinzuzufügen. Nun entschuldigt mich bitte, während ich weiterhin das umwerfende Cover bestaune.

2 thoughts on “Cover Reveal: Essenz der Götter

  1. Das Cover sieht wirklich hübsch aus! Mir gefallen vor allem diese Goldverzierungen ♥ Und schon wieder habe ich ein neues Buch auf meiner Wunschliste!

speak your mind!

